Du hast alles bereits in dir

Motivation du hast alles was du brauchst bereits in dir!

Du hast alles was du brauchst bereits in dir!

Ich liebe diesen Spruch und glaube fest daran, dass er wahr ist. Denn die Aussage dahinter ist: Du kannst alles erreich und sein, was du möchtest. Das Potential dazu hast du. Es schlummert in dir. Du musst es nur abrufen können. 

Und bei dem Punkt bleiben wir (oder ich zumindest) oft hängen. Dann kommen Zweifel auf und Unsicherheit. Aber dieser Spruch sagt dir: Nur weil du noch nicht da bist, wo du gern sein möchtest, heißt das nicht, dass du nicht dort hingelangen kannst. Der Weg ist vielleicht noch nicht klar und vielleicht musst du etwas neues lernen, um dort hin zu kommen, aber die Voraussetzungen dafür hast du. Ich finde diese Vorstellung unglaublich motivierend.

Und auch deshalb habe ich mit Gesundheitsheldin angefangen. Ich bin überzeugt, dass jede/r von uns sich selbst helfen kann, seine Schmerzen deutlich zu reduzieren oder sogar schmerzfrei zu werden (z.B. bei Knieschmerzen oder Rückenschmerzen). Mein Ziel ist es, dir die Werkzeuge zu geben, damit du deine Beschwerden loswirst. Das Potential hat du. Ich zeige dir das Wie. 

Du hast eine Frage?

Kontaktiere mich gerne auch via

Schreibe einen Kommentar