Sneak Peek: Teste dich selbst bei Rückenschmerzen!

Sneak Peek neues Video Rückenschmerzen

Was erwartet dich in meinem neuen Video?

Ich sitze gerade an meinem neunen Video für dich – es geht wieder um das Thema Rückenschmerzen. Das ist so komplex, da werden sicher auch noch ein paar weitere Videos für dich kommen. Aber zurück zu diesem Video:

Hier in den Untiefen des Internets gibt es ein unglaublich großes Arsenal an Übungen gegen Rückenschmerzen. Ich bin ja schon erschlagen von der ganzen Auswahl und ich bin selbst vom Fach. Da kann ich mir vorstellen, dass es dir noch viel schlimmer geht. Du hast Rückenschmerzen und willst sie einfach nur loswerden – aber welche dieser ganzen Übungen sind jetzt die richtigen für dich? Denn nicht jede Übung hilft jedem. Das liegt daran, dass die Ursachen für Rückenschmerzen individuell unterschiedlich sein können. Deshalb habe ich dir 4 Tests zusammengestellt, mit denen du dein Bewegungsverhalten testen kannst. Denn die Art und Weise wie du dich bewegst, ist ein riesiger Faktor bei Rückenschmerzen! Und wenn da ungünstige Bewegungsmuster bestehen, können die zu Rückenschmerzen führen. Mit den Tests die ich für dich rausgesucht habe, kannst du selbst einen Eindruck bekommen, ob und wenn ja was genau an deiner Bewegung nicht ganz optimal ist. Und dadurch weißt du dann auch, woran du arbeiten solltest bzw. kannst. Damit fällt es dir leichter, die richtigen Übungen für dich zu finden. Klingt gut oder? Sei gespannt, das Video wird in den nächsten Tagen online gehen. Ich bin schon gespannt, was du dazu sagst!

Wenn du ungeduldig bist und jetzt schon starten willst, dann teste doch jetzt direkt deine Beweglichkeit. Denn diese Tests sind der erste Schritt bei Rückenschmerzen. Die nächsten Tests folgen dann mit dem nächsten Video!

Du hast eine Frage?

Kontaktiere mich gerne auch via

Schreibe einen Kommentar