Stell mir Live deine Fragen zum Schienbeinkantensyndrom

Schienbeinkantensyndrom_ Insta Live

Du hast ein Schienbeinkantensyndrom und viele Fragen dazu, aber keine Ahnung, woher du die Antworten bekommen kannst? Dann sei am Donnerstag, 27.08.2020 um 20 Uhr live auf Instagram dabei. Dort beantworte ich alle deine Fragen rund um diese lästigen Schmerzen am Schienbein. 

Auf folgende Inhalte kannst du dich auf jeden Fall schon mal freuen: 

  • Was sind die häufigsten Ursachen für ein Schienbeinkantensyndrom und was sind beitragende Faktoren?
  • Was kannst du dagegen tun? Was davon ist wissenschaftlich als wirksam belegt?
  • Was heißt das konkret für deinen Trainingseinstieg und deine Trainingsgestaltung?

Dazu habe ich natürlich ausführlich in die wissenschaftliche Literatur geschaut und das gepaart mit meiner klinischen Erfahrung. Also sei gespannt, ich bin es auf jeden Fall. Ich freue mich, wenn du dabei bist und mir deine Fragen stellst!

Du hast eine Frage?

Kontaktiere mich gerne auch via

Schreibe einen Kommentar