Wiedereinstieg ins Laufen nach Verletzung

Laufen nach Verletzung

So klappt dein Wiedereinstieg ins Laufen nach einer Verletzung!

Du hast aufgrund von Schmerzen das Laufen pausieren müssen? Und nun ist es endlich so weit: du willst wieder mit dem Laufen starten, weißt aber nicht so recht, wie du das anstellen sollst? Vielleicht bist du auch unsicher und hast Angst, dass deine Beschwerden wiederkommen?

Dann habe ich genau das Richtige für dich:

In meinem neuen Video erfährst du zum Einen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um wieder mit dem Laufen anzufangen. Dazu habe ich dir drei Tipps mitgebracht. Zum anderen gebe ich dir drei konkrete Tipps, wie du genau diesen Trainingseinstieg gestalten kannst.

Und noch viel besser: Ich habe für dich auch ein Workbook erstellt, welches du dir unter dem unten stehenden Button herunterladen kannst! Dabei entstehen für dich keine Kosten, du meldest dich lediglich zu meinem Newsletter an. Darin bekommst du alle sechs Tipps noch einmal übersichtlich zusammengefasst sowie einen weiteren Tipp: was du tun kannst, wenn trotz vorsichtigem Widereinstieg ins Laufen die Schmerzen wiederkommen. Dieser Tipp ist nicht im Video enthalten! Also sichere dir das Workbook jetzt:

Und hier geht es zum Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.