Neues Video Läuferknie was hilft wissenschaftlich geprüft

Läuferknie effektive Therapie

Läuferknie was hilft – wissenschaftlich geprüft

Du hast ein Läuferknie und willst wissen, was am Besten dagegen hilft? Ich habe für dich die neueste wissenschaftliche Literatur zusammengefasst und in einem neuen Video aufbereitet. Darin findest du unter anderem Infos zu folgenden Punkten:

  • Was ist eigentlich ein Läuferknie (Disclaimer: es wird oft synonym für zwei Beschwerdebilder genutzt)?
  • Was sind beitragende Faktoren zu einem Läuferknie?
  • Was sind die effektivsten Therapieformen?
  • Und was ist wissenschaftlich belegt nicht so hilfreich oder sinnvoll?

Das klingt gut für dich? Dann schau doch direkt mal rein! Und wenn du Fragen dazu hast, dann schreibe mir gerne. Entweder direkt bei Youtube unter dem Video oder hier in den Kommentaren. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Du hast eine Frage?


Schreib mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert